Vorstandswahlen JU


Die Junge Union Hagen hat am 05.03.2013 ihren Kreisvorstand neu gewählt. Alter und neuer Vorsitzender ist Lars Vogeler, der Einstimmig wiedergewählt wurde. Stv. Vorsitzender ist seit diesem Jahr Max Schmidt.

Keine Veränderungen gab es auf der Position der Geschäftsführer. Dennis Kruse und Benedikt Reuter wurden beide im Amt bestätigt, ebenso wie die Schriftführer Philipp Wasmuth und seine Stellvertreterin Natalie Dehm.

Carina Sembach, die aus beruflichen Gründen Ihre Arbeit als Stv. Kreisvorsitzende niederlegen musste, wurde in diesem Jahr als Organisations- und Marketingbeauftragte gewählt.

Ergänzt wird der Vorstand durch die Beisitzer Darlyn Buchwitz, Eva Klama und Benjamin Pakmor.

Die Junge Union war auf Einladung des Stv. CDU Kreisvorsitzenden Jörg Klepper zur Gast bei der Löschgruppe Boele-Kabel und unterstrich damit erneut die Unterstützung für die Feuerwehr in Hagen.

« Berichterstattung Radio Hagen über Wahlen zum NRW Landesvorstand Berichterstattung WP über Wahlen zum Kreisvorstand »