Neuer Wind in der JU Hagen

Die Junge Union Hagen hat einen neuen Vorstand gewählt, der nicht nur für einen deutlichen Generationenwechsel steht, sondern auch klare Ziele für die Zukunft der Organisation formuliert. Max Schneevoigt, 19 Jahre alt, Journalismus-Student und Basketballer, übernimmt das Amt des Vorsitzenden. In seiner Bewerbungsrede betonte er die Notwendigkeit, die Stimme der Jungen Union wieder lauter erklingen zu lassen und auch innerhalb der CDU neue Impulse setzen.

Max Schneevoigt, der sich besonders im Hagener Sportgeschehen einen Namen gemacht hat, setzt auf die Kraft der Jugend und betont die Sicherheit der Stadt als zentrales Anliegen. Sein Engagement für die Belange der jungen Generation spiegelt sich nicht nur in seinem sportlichen Einsatz wider, sondern auch in seiner klaren Vision für eine aktive Beteiligung der Jungen Union am politischen Geschehen.
,,Wir werden Taktgeber der CDU Hagen sein und dafür einen aktiven Auftritt in unserer Stadt haben!", so Max Schneevoigt.

Als Stellvertreterin von Max Schneevoigt fungiert Darlyn Buchwitz, die ebenso wie der Vorsitzende frischen Wind in die Organisation bringt. Die Position des Geschäftsführers wird von Finn Klepper gestellt, welcher von Caro Fischer Unterstützung erhält. Schriftführer wird Jan Erik Hanisch, unterstützt von Mia Jung. Für die Organisation ist Tobias Spalek verantwortlich.

Weitere Mitglieder des Vorstands sind Sarah Schneevoigt, Marvin Schulte, Paul Lindemann, die gemeinsam mit Max Schneevoigt und seinem Team eine vielseitige Mischung aus Kompetenzen und Perspektiven repräsentieren.

Der neue Vorstand der Jungen Union Hagen freut sich auf eine aktive Zusammenarbeit und darauf, die Interessen der jungen Generation in Hagen mit Nachdruck zu vertreten.
Für weitere Informationen und Anfragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung.

« Junge Union Hagen fordert kostenlose Menstruationsartikel an allen städtischen Schulen Junge Union Hagen setzt sich für den Erhalt der Hengsteysee-Brücke ein »